Frage von Benedikthester, 50

Wer kennt bekannte Komponisten die traurige Stücke meistern?

Hey Leute immer wenn ich was geraucht habe schieb ich so Filme: dass ich in einer reichen angesehenen kultivierten Familie aufwachse mit eigenem Anwesen wir einen Butler haben ich werde mit klassischer Musik groß nehme Klavierunterricht lerne Geige habe Reitunterricht wir gehen in die Oper in das Theater wir besuchen die vornehmsten Restaurants der Stadt hab schon meine Wohnung sehr kreativ eingerichtet eine bezaubernde Lampe wunderschöne duftkerzen die feinsten Servietten eine flasche köstlichen rotwein der Region und jetzt komme ich zu der bitte welche Guten Stücke klassicher musik könnt ihr mir empfehlen die sehr traurig klingen als würden sie eine herzzerreißende Geschichte erzählen

Antwort
von chog77, 32

Bei den "Noturen" von Frédéric Chopin gibt es viele eher düstere, dennoch wunderschöne Stücke.

Wie die Nocturne  20 in cis-Moll

Antwort
von LilyMoon, 14

Beethoven hat sehr viele "traurige" Stücke geschrieben

Antwort
von chog77, 28

Die "Mondscheinsonate" von Ludwig van Beethoven (Sonate in c minor op. 27 no. 2)

Antwort
von finalchris231, 20

Ein sehr bekannter Pianist - > Yiruma

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten