Frage von healey, 64

Wer kennt ausländische Bands die selten in Deutschland aufgetreten sind?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 18

Die schwedische Band "Secret Service" (70er/80er) hatte zwar einige Auftritte im deutschen Fernsehen etwa bei Ilja Richter inner "disco", aber eine Tournee hatte sie mMn trotz zahlreicher Charterfolge auch bei uns nie nach Deutschland geführt.

Antwort
von Rocker73, 34

The Who sind fast nie in Deutschland aufgetreten. Leider...

LG

Antwort
von Fretto, 31

Nine Treasures, Ningen Isu, Gotsu Totsu Kotsu, Victim of Deception, Whispered usw.

Antwort
von GrandMagus69, 17

Rush. Eine geniale kanadische Progressiv Metal Band. Leider waren sie sehr selten in Deutschland, obwohl sie schon seit 1974 Tourneen machen.

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 15

Pierre Moerlen's Gong aus Frankreich hab ich leider nur 2x in Deutschland gesehen. Einmal in Köln-Mülheim und das letzte Mal in Kiel bei "Roschinsky's Rübke". Den Namen vergess ich nie^^! Pierre Moerlen hat dort übrigens Grüne Nudeln gegessen ! :-)

"Mandrake"

Antwort
von FreeScotland, 4

Van Halen

Boston

Charlie Daniels Band

Atlanta Rhythm Section

Marshall Tucker Band

38 Special

Hawkwind

 

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 16

Hi healey !

meine Lieblingsband The Dandy Warhols

( die ich verehre wie keine andere ) ist definitiv so eine Band, die leider leider nur sehr, sehr selten in Deutschland Konzerte gibt, die meisten Konzerte finden hauptsächlich in ihrer Heimat, in den USA statt.

selbstverständlich touren die Dandy Warhols jedes Jahr durch die Welt und treten auch in Deutschland auf - dann aber meist nur in 2, maximal 3 Städten ( fast immer Köln, Düsseldorf oder gelegentlich Frankfurt ).

wenn man als glühender Fan so wie ich in Süddeutschland wohnt, ist man dann mehr oder weniger dazu gezwungen, eine längere Reise in Kauf zu nehmen ( ggf. mit Übernachtung im Hotel ) um seine Lieblingsband live zu erleben.

damit habe ich aber kein Problem !

insgesamt bin ich schon mehr als 1500 km gereist, um die Dandys

( ein einmaliges Erlebnis, da die Dandys keine " Scheu " haben, nach dem Konzert mit ihren Fans gemütlich zu plaudern, Fotoshootings zu geben sowie Autogramme usw. ) zu erleben und sie auch persönlich kennenlernen zu dürfen !  :)

liebe Grüße !  :)

Antwort
von nici023, 17

Imagine Dragons,The Saturdays,Little Mix,

Antwort
von marit123456, 35

Aeon Spoke

Sind bei YT zu finden.


Antwort
von happyfish2, 43

Watershed

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten