gemüss auf den grill schmeißen ..fertsch!!!!!!

odere mach einfach spiesschen....ist zwar nicht ausgefallen, aber kommt immer gut......kannst ja das gemüse..in einer sauce einlegen
Letztens bei einer Bekannten gegessen und das hat mir total super geschmeckt. Man nehme: Etliche Zucchini, aushöhlen, mit Feta Käse füllen, und mit Knobi und Dill würzen. In Staniol wickeln und ab auf dem Grill. Dazu bspw. Erdaepfel mit Würstel o.a. Schmeckt grandios. ; ) LG
Letztens bei einer Bekannten gegessen und das hat mir total super geschmeckt. Man nehme: Einige Zucchini, aushöhlen, mit Feta Käse füllen, und mit Knobi und Dill würzen. In Staniol wickeln und ab auf dem Grill. Dazu bspw. Erdaepfel mit Würstel o.a. Schmeckt grandios. ; ) IG!
probiers dochmal mit Pilzen- vorallem Champingons sind sehr lecker auf dem Grill. In einer Marinade aus Öl, Knoblauch und Petersilie- bin hier auf den Geschmack gekommen: http://www.experto.de/essen-trinken/grillen/gemuese-grillen.html Guten Hunger!
sehr ausgefallen... ;-)
naja..oki...ich kenn eins das ist sehr lecker....gefüllt paprika....man nehme längliche paprikas und füllr mit schafskäse....dann auf den grill das ist soooooooo lecker!!!