Frage von moopel, 78

Wer kennt Apps zum zeichnen von Graphen?

Ich suche eine App, in der ich mehrere Graphen erstellen kann. Jeder sollte einzeln aufrufbar sein und auch jeder Zeit zu erweitern. Also ich brauche eine X und eine Y Achse und möchte die Einheiten, Schritte und Werte selbst festlegen um so zB den Verlauf von etwas darzustellen.

Gibt es sowas (am besten natrülich konstenlos)? Kann mir jemand gute und übersichtliche Apps nennen? (Brauche für Android) :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LooksLikeADonut, 27

Versuchs mal mit dieser App hier. Hoffe, ich konnte dir helfen ^^

Kommentar von moopel ,

Versucht und als gut empfunden. Danke dir :)

Antwort
von Streamer, 35

Google kann das, braucht es keine App für. 

Kommentar von moopel ,

Möchte die Daten aber dauerhaft auf meinen Handy speicher, ergänzen und abrufen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community