Frage von Miburger, 104

Wer kennt angsteinflößende gruselige und brutale grausame Horrorfilme?

Ich habe bereits schon einige Horrorfilme gesehen, die angeblich brutal sein sollen, fand aber keinen davon so wirklich extrem, bei manchen bin ich auch fast eingeschlafen. Könnt ihr mir vielleicht so richtig extrem gruselige Horrorfilme mit einer guten Handlung nennen, aber nicht sowas wie Freitag der 13. oder Hatchet, das ist in meinen Augen nur so eine Verfolgungsjagd ums Überlebe und sowas kenn ich schon. Einfach welche, die richtig schaurig und brutal sind. Ist egal, ob ab 16 oder ab 18, hauptsache guter Film. Danke im Vorraus.

Antwort
von Siebot, 54

Es gibt ja verschiedene Genres von Horrorfilme. Ich persönlich stehe auf Splatter und Snuff - Filme. 
Mich beeindruckt einfach die Art wie man so einen Filme so echt wirken lässt. z.B die Effekte bei Splatterfilmen.  
Also wenn du wirklich Splatterfilmen bzw. Fake - Snuff - Filme sehen möchtest dann musst du dir richtige Filme ansehen. (Und keine "Kinderfilme" wie Saw, Wrong Turn oder die genannten Filme in vielen Kommentaren)
Würde dir jetzt mal eine kleine TOP 10 geben. Diese Liste ist von mir persönlich. Man kann nicht alle Filme in eine TOP 10 geben 😂 . Du solltest nur wissen, dass es noch sehr viele weitere gibt, die auch diesen Splatteranteil haben. Ich habe nur die ziemlich bekanntesten Streifen ausgewählt. Wenn du noch so ähnliche Filme wissen möchtest, dann antworte einfach auf das Kommentar.
Nochmal kurz: Top 10 Liste mit den Bekanntesten, von mir persönlich und es gibt noch unzählige viele Vergleichbare.

10. Grotesque
9. August Underground's Mordum
8. Black Mass of the Nazi Sex Wizard ( 4 -           Teil von Vomit Gore )
7. Tumbling Doll of Flesh ( Niku daruma )
6. Snuff 102
5. Flowers Of Flesh And Blood ( Guinea Pig 2 )
4. Slow Torture Puke Chamber ( 3 - Teil von Vomit Gore )
3. Bouqet of Guts and Gore ( American Guinea Pig )
2. Melancholie der Engel
1. Cannibal Holocaust ( Nackt und zerfleischt)

Wie gesagt es sind nur 10 von unzähligen, die alle den Splatteranteil und die Goreszenen halten können.

Wenn ich mir die Liste noch einmal durchlese und mich an die Filme erinnere, dann ist auf jeden Fall, "August Underground" (Fred Vogel) mit diesem so Echt wirkenden Fake - Snuff Film, "Slow Torture Puke Chamber" (Lucifer Valentine) mit der End - Gore - Szene (ein Baby wird aus dem Bauch geschnitten, vergewaltigt, missbraucht, dann die Füße abgeschnitten der Frau noch irgendwo reingesteckt und dann das ganze in einen Mixer gemixt. Der Mann hat es dann auch noch getrunken usw.) und auch noch Melancholie der Engel (Marion Dora) (mit dem Tiersnuff) hängen geblieben.

Als ca. 30-31 Minuten Zugabe würd ich dir noch Aftermath vom Jahre 1994 von Nacho Cerdà empfehlen. Ist auch ein sehr guter Kurzfilm, der auch lange in einen arbeitet.
Viel Spaß
MFG

Antwort
von Heavengotmyhero, 62

The Strangers

Antwort
von BestMoralAnwalt, 66

The human centipede - der menschliche Tausendfüßler. Reiner, kranker Sadismus. Streng ab 18 .

Filme ab 16 sind generell nicht brutal.

Antwort
von GenLeutnant, 51
Antwort
von GoodNotGod3006, 45

"My Bloody Valentin" ist einer der brutalsten Filme die ich kenne. Viel Spaß beim gruseln😁😉

Antwort
von KimiBrwz, 45

Also ich finde saw 1-7 sehr cool und brutal :)

Kommentar von BestMoralAnwalt ,

Lappen.

Antwort
von lasdiLP, 41

Cabin fever

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten