gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt anerkannte Gründe für einen Umzug?

gefragt von Kimba25Kimba25 am 05.11.2009 um 20:55 Uhr

Wer kennt anerkannte Gründe für einen Wohnungswechsel. Ich brauche welche da ich aus meiner Wohnung ausziehen möchte, sie hat einen Schimmelbefall aber ich glaube das allein wird nicht ausreichen um einen Umzug in eine andere Wohnung zu erwirken. Ich brauche das weil ich Finanzielle Unterstützung von der ARGE dazu brauche. Ich hätte eine andere sogar günstigere Wohnung in Aussicht-die den Unterkunftskosten-Limit meiner Kommune entspricht. Wer kann mir helfen?

Bitte verunglimpft meine Frage nicht, ich bin kein Sozialschmarotzer ich arbeite jedoch verdiene ich zu wenig Geld.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umzug (1480)
ARGE (1005)
Gründe (44)