Frage von samithebest 17.02.2010

wer kennt Analysisweb und kann mir eetwas dazu sagen?.

Die Frage wurde geschlossen.
  • Antwort von helga02 15.03.2010

Es gibt viele Menschen die tausende Euro in ihr Unternehmen investieren und viele die scheitern, ich weiß es aus eigner Erfahrung und ich konnte niemanden beschuldigen, es waren objektive Faktoren, die ich nicht sah, bei Analysis mit 89,-€ ist es für mich 0 Risiko, viele brauchen im Monat wesendlich mehr Geld um auf Arbeit zu fahren. Ich kann von zu Hause arbeiten, bekomme alles fix und fertig und trotzdem von nichts kommt nichts. Keine Firma stellt kostenlos ein komplettes Know how zur Verfügung. Wo leben wir denn. Für mich ist dieses Konzept ehrlich und fair.

• Antwort von AndreaKeller 15.03.2010

Hallo, ich hab mich grad über die schlau gemacht. Im Prinzip wollen die nichts anderes als Leute zur Teilnahme an ihrem Gratis-online-Seminar gewinnen. Schreib mir eine Mail, dann kann ichs Dir genauer erklären, ich muss gleich los. Gruß Andrea

• Antwort von melissaand 10.03.2010

habe mir heute so eine einführungspräsi angesehen. mal davon abgesehen das ich den dort dargestellten trend für mietentwicklung nicht nachvollziehen kann (wer kann denn schon soweit in die zukunft sehen) hätte ich eigentlich auch gerne das weiterführende seminar / infoveranstaltung angesehen. leider will analysisweb zu viele daten von einen erheben und das nur für eine info-veranstaltung. wenn sich dann eine geschäftsbeziehung ergeben würde, wäre ich auch bereit diese daten preis zu geben. (ich sage nur: datenschutz)

• Antwort von Support21 10.03.2010

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier Beiträge ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder Beleidigungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Martin vom gutefrage.net-Support

• Antwort von infoanalysisweb 10.03.2010

Wer Fragen hat kann sich hier informieren.

analysisweb.de/jobs.php 089.693.666.80

Referenzen: analysisweb.de/referenzen.html

Wir stellen wir ein umfangreiches Online-Internet Gespräch zur ersten Information zur Verfügung.

Unser Vertriebspartner werden durch Werbung von uns unterstützt, wie z.B. durch: keine-miete-zahlen.de.

Der Einstieg bei uns --ohne Fixkosten--- möglich. Bei uns muss kein Vertriebspartner Kunde werden, so wie bei anderen Vertriebssystemen.

Von Meinungen in diesem Forum wollen wir uns distanzieren. Wer weitere Fragen hat kann diese gerne im 2.5 Stunden dauerenden Fachseminar beantwortet erhalten.

Wir zeichnen all unser Seminare sowie unsere Beratungsgespräche auf.

Wer uns nicht versteht...will uns nicht verstehen, daran können wir trotz Audio Aufzeichnungen nichts ändern.

Die Äußerungen von Herrn [...] wie auch immer... sind absichtlich falsch, oder wegen Unwissenheit falsch.

Davon kann sich jeder durch den Besucher des kostenlosen Seminares selbst überzeugen.

Eine Strafanzeige wegen Rufschädigung gegen unbekannt [...] haben wir heute eingeleitet.

Unsere Muttergesellschaft ist die Firma HDFilm GmbH www.hdfilm.de

Unser derzeitiges Objekt in München mit über 144 Wohnungen kann man hier per Video sehen: analysisweb.de/gauting.html

Der Verkaufspreis liegt bei 2200.-€/qm und hält jeden Vergleich (ImmoAngebote im Netz) stand! Wir verkaufen nur mit Gutachten eines vereidigten Sachverständigen!

Wir hoffen diese Zusatzinfos helfen..damit verabschieden wir uns von diesem Forum und bedanken uns hier äußern zu dürfen.

Das Analysis Team

• Antwort von Gerald42 07.03.2010

hab mir dieses Telefonat mit gleichzeitiger Onlinevorführung angesehen/angehört, aber der Gastgeber oder sagen wir besser, das System, konnte mich nicht überzeugen. Also ich lass die Finger davon.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!