gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer kennt Alternativen zu kalorienreichen Süßigkeiten?

gefragt von grindmaster am 26.12.2007 um 12:33 Uhr

In der Weihnachtzeit vor allem fällt auf, dass alles was man so knabbert, schnabuliert und genießt, ob vorm Fernseher oder Tannenbaum, echte Dickmacher sind! Kennt jemand von Euch Knabbereien, Süßigkeiten, kleine Köstlichkeiten, mit denen man genauso die "Seele baumeln lassen" kann wie bei Pralinen und co nur bei weniger Kalorien? Ich liebe Popcornkino und auch vorm Fernseher entspannt mich das Knabbern, aber gesund ist das nicht...!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kalorien (234)
Süßigkeiten (135)
Pralinen (17)