Frage von NightKinghunter, 38

Wer kennt alles Gute Serien?

Kennt jmd welche nicht sowas bekanntes wie GOT oder ähnliches

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Orgrim, 23

Welches Genre bevorzugst du denn?

Wenn du eine gute Fantasy-Serie suchst, kann ich dir "The Shannara Chronicles" empfehlen.

Oder wie wäre es mit Supernatural, Person of Interest, Castle, The Big Bang Theory?

Kommentar von NightKinghunter ,

jedes genre ^^ danke

Kommentar von Orgrim ,

Dann könnte ich dir noch folgende Serien vorschlagen

Ältere Serien:

Dr. House, Monk, Columbo, Star Trek, Stargate, Kind of Queens, Golden Girls, Die Dinos, Das Schwert der Wahrheit

Neuere Serien:

The Messengers, Helix, Die Brücke - Transit in den Tod, Luther

Antwort
von Nemora5, 12

Doctor Who, Supernatural, Falling Skies, TWD, Sherlock, usw.

Kommentar von Nemora5 ,

und Vikings!

Antwort
von lyingisherdrug, 16

Once upon a time, Sherlock, the 100, Dr.Who...

Antwort
von miracleXXX, 3

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends of Tomorrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

The Shannara Chronicles

Hawaii Five-0

Antwort
von SarahLeAnh, 12

Pretty Little Liars

Teen Wolf

Shannara Chronicles

Shadowhunters

The 100

Vampire Diaries

Scream - TV Serie

Scream Queens

Faking It 

Awkward 

Young&Hungry

Arrow

Glee

Empire

The Originals

Antwort
von Bryne, 19

Wonderfalls

Misfits

Millennium

Antwort
von SternchenXO, 16

spongebob     nein spass kp:)

Antwort
von tactless, 13

Penny Dreadful

Antwort
von xFabination, 14

Z nation