Frage von Lowendave, 30

Wer kennt aktuelle Waschmaschine Toplader Testberichte?

Ich will eine neue Waschmaschine Toplader haben, hab aber keine Ahnung wie ich bei der großen Auswahl die richtige finden soll ! Bitte um euren Rat und Empfhelungen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HooverPhillipp, 8

Also ich dass ist imer so ne Sache mit Waschmaschinen. Es gibt viele aber nicht alle bewähren sich. Ich hab auch nach einer Waschmaschine Toplader gesucht und hab auf der Seite http://profi-waschmaschinen.de/ eine gefunden. Aber eine Frontlader ist günstiger verbraucht aber mehr Platz. Auf der Seite findest du Ratgeber und Vergleiche. Viel Spaß beim stöbern :)

Antwort
von Malavatica, 18

Geh auf Amazon oder Baureihe.de und lese die Bewertungen. 

Die Markengeräte sind nicht unbedingt die Besten. 

Antwort
von Goodnight, 21

Natürlich Miele!

Kommentar von Lowendave ,

ist mir zu teuer