Frage von NuyNuy, 59

Wer kennt ähnliche animes wie:,, Maid-Sama,Vampire knight,u.s.w. Halt so romantic animes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XChiarax01, 34

Romance Animes :
Kimi ni todoke
Toradora
Love hina
Diabolik lovers
Itazura na kiss
Kamisama hajimemashita
Green green
Noragami
My little Monster
Inu x bokuss
Lovely complex
Inuyasha
He is My master
Ouran Highschool host Club
Sword art online
Romeo x Juliet
School rumble
Special a
Wolf girl & black prince
Ore monogatari
Say i love you
Aoharu x kikanjuu
Akagami no shirayuki
Ao haru ride
Hiyokoi OVA

Lg 😄 & viel spaß

Antwort
von LauraOtakku, 32

Diabolik Lovers ,

Aesthica of a rouge Hero 

Brothers Conflict 

Kimi ni Todoke 

Torradorra

Antwort
von Irgendjemand023, 33

Könntest du es etwas genauer beschreiben, z.B. welche Genre du noch magst und welche nicht? :)

Kommentar von NuyNuy ,

also ich meine jz. wie romantiche secen wo sich mal küssen und so romantic comedy oder mit vampiren halt

Antwort
von Lenchen235, 22

Itazura na Kiss würde mir gerade einfallen ... Viel mehr kenne ich leider nicht, sorry 😁