Wer kennt ähnlich gute Serien wie The 100 oder The Walking Dead?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Supernatural, Sleepy Hollow, Fringe, X-Factor, Eureka, Primeval, The Strain, 30 Days Of Night, From Dusk Till Dawn TheSeries,, Bones, Death Valley, Helix, Heroes, Lost, Hemlock Grove, Bis Aufs Blut, Penny Dreadful, Harpers Island:)

Su1999
Fragesteller

Da sind einige dabei die ich noch nicht kenne, danke :)

xrobin94  09.06.2015, 10:25

Kein Problem:)

xrobin94  10.06.2015, 16:27

Danke für den Stern:)

Jsmnr25y  03.02.2017, 20:24

hemlock grove haha. richtig trashy. American Horror Story fehlt noch!

Etwas ältere Serie, aber trotzdem gut gefallen hat mir "Akte X". Eine neue ganz gute Mysteryserie ist meiner Meinung nach "Bates Motel". Das ist sozusagen die Vorgeschichte der "Psycho" Filme von früher, falls du die schon mal gesehen hast.

Su1999
Fragesteller

Ja cool danke werde mal reinschauen :)

Gibt jetzt ne neue Serie die heißt Between ..ist ganz gut ..da geht es auch um's überleben eig. ..die Hauptrolle hat die Jennette McCurdy übernommen (Sam aus iCarly) :))

Su1999
Fragesteller

Dankeschön, klingt gut :)

Game Of Thrones. Doctor who und Z Nation (z nation aber nur auf englisch,  da es sie in Deutschland noch nicht gibt, ist etwas trashig aber trotzdem sehr realistisch.  Man findet keine zombie serie die vom realistischen an twd rankommt,  sondern nur  verarschen und znation ist halt nur leicht und selten tashig und wenn dann auch in einer lustig weiße)

Su1999
Fragesteller

Dankeschön ich wird mal reinschauen

Auf jeden Fall Supernatural anschauen, zwei Brüder jagen das Übernatürliche, es geht um die Apokalypse, Dämonen und vor allem um Familie. Macht süchtig.

Su1999
Fragesteller

Die habe ich auch schon gesehen aber danke :)