Frage von healey, 69

Wer kennt 08 15 Popmusik?

Antwort
von DerKorus, 27

Popmusik steht für populäre Musik, das ist alles was die grosse Masse anspricht, also ist alles was popmusik ist 0815 Musik.

Antwort
von Dailytwo, 7

Euro Dance, die komplette Palette 

Antwort
von meterano7, 29

http://www.mtv.de/charts/5-hitlist-germany-top-100

Kommentar von meterano7 ,

90% davon

Antwort
von yatoliefergott, 30

Alles was im Moment angesagt ist

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 27

alle Songs von gecasteten Bands, Sängern und Sängerinnen

sowas kannste echt vergessen.....

Kommentar von PauliHoran ,

nein?! vermutlich bist du nicht der Typ für Boybands oder Girlbands wie z.b. one direction. aber sie sind super erfolgreich mit dem was sie machen und so "zum vergessen" können sie ja gar nicht sein sonst hätten sie nicht so viele Fans.

Kommentar von Torrnado ,

kennst Du The Doors, Pink Floyd, Led Zeppelin, Jimi Hendrix, The Who, Rolling Stones, Grand Funk Railroad, Santana, Black Sabbath, Deep Purple, James Brown, Ravi Shankar, Emerson/Lake/Palmer ( um nur einige ganz wenige Beispiele zu nennen ) ? DAS ist Musik !!!

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 17

08/15 - Popmusik ? Dazu fällt Dir das hier ein:

MARK MEDLOCK - "You Can get It If You Really Try"

Eigentlich gefällt mir der Interpret sogar noch, er besitzt eine echt sympathische Ader.

Aber dieser selbstverherrlichende "Komponist", von dem dieses Machwerk stammt und der sich bei seinen Musikkollegen nur allzuoft bedient und meint andere musikkritisch immer nur abkanzeln zu können - Ihr wisst schon wer - den könnt ich, wenn ich dürfte...:)

Antwort
von FelixHuber, 46

Disco Pogo

Antwort
von JoachimWalter, 19

Alles, was der geschrieben hat...

Kommentar von Torrnado ,

hahahahaha ! jou, schlimmer gehts nimmer ! ^^

Antwort
von Bswss, 27

One Direction.

Kommentar von PauliHoran ,

ich hab so gewusst das das irgendjemand schreibt😬😂 One direction ist zwar bei vielen beliebt aber 0815 find ich sie nicht. Vor allem nicht wenn man die Geschichte zu ihnen kennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten