Wer kennt gutes Puder gegen ölige fettende unreine Haut ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dir Arganöl kaufen. Am besten in Bioqualität. Damit ölst du deine Haut dann Morgens und Abends ein. Vorher benutzt du am besten ein Gesichtswasser (Bio). Anschließend cremst du mit einer Lotion (Bio - Martina Gebhardt). Als Puder kannst du Marie W. verwenden. Kein Talkum verwenden. Das verpfropft die Haut nur unnötig und die Haut wird noch fettiger. Am besten gehst du mal zu einer Naturkosmetikerin. Die kann dich gut beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was ich weiß das Babypuder sehr gut das fettige rauszieht. Z.B wenn dein Haaransatz fettig ist musst dur nur Babypuder drüber streuen und es trocknet aus . Probier es am besten mal damit zu erst aus :D Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch trockene haut und empfehle Milch dadurch wird die haeut schön weich und ist auch gute Abwechslung von normaler creme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung