Frage von Pedro2015, 41

Wer kennt einen guten Caterer in Bonn für eine Firmenfeier- Weihnachtsfeier in Bonn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bonbonxx, 23

Wir haben eine große Praxisgemeinschaft  in Bonn und diverse Geschäftsessen - Firmenfeier  im Rahmen von 30 - ca. 80 Personen  und haben als Caterer das Ristorante La Vita in Bonn . Durch verschiedene Empfehlungen und auch Besuche im Restaurant ist das unser " Stammitaliener" und " Stammcaterer-bzw. Partyservice " geworden.  Zuverlässig , sehr umsichtig und gekonnt  vom Service mit Personal oder nur Büffet, Geschirr, Besteck u. Gläsern. Die Speisenauswahl reicht vom Komplettservice bis zu Fingerfood. Manchmal bestellen wir auch nur die leckeren, handgemachten Steinofenpizzen.  Wir können diesen Caterer La Vita in Bonn nur empfehlen. Gruß  G.M.

Kommentar von Pedro2015 ,

Danke! Ich hatte mir gestern den neuen Restaurantführer für Bonn gekauft. Da wird das Ristorante La Vita auch besonders gut bewertet. Nochmals vielen Dank für die Empfehlung!!

Antwort
von Berta2012, 3

Wir können das Ristorante La Vita in Bonn auch als sehr guten und zuverlässigen Caterer empfehlen! Einfach anrufen und sich Vorschläge mailen lassen. Das ist ein ganz solides  und gutes Catering und Partyservice.

Antwort
von Pedro2015, 6

Allen einen schönen Dank , die mir bei der Suche nach einem guten Caterer in Bonn geholfen haben. Wir haben uns auf Empfehlung für einen italienischen Caterer in Bonn- das Ristorante La Vita  in Bonn entschieden. Bester Service und leckere Speisen!  Hier konnten wir auch kurzfristig- 14 Tage vorher - bestellen. Also für uns eine Top Caterer in Bonn. Pünktlich und  zuverlässig. Der Preis p.P. belief sich auf 30,- Euro plus Anfahrt nach Poppelsdorf.

Antwort
von Regine55, 10

Hallo!

Das könnte schon ein bischen schwierig werden da die meisten Caterer schon ein halbes Jahr im voraus für solche Events ausgebucht sind nach meiner Erfahrung.

Aber du könntest bei diesen hier: http://www.gourmex.de/partyservice-catering/ einmal nachfragen ob er noch Kapazitäten frei hat für eine Firmen-Weihnachtsfeier. Hatte den letztes Jahr beauftragt und war sehr zufrieden mit dem Service.

liebe Grüße Regine

Antwort
von rawierawie, 27

Nicht in Bonn, dafür in Lohmar: http://www.ckappes.de/cms/front_content.php

Absolut Empfehlenswert und echt was für Gourmets!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community