Frage von mariejuli, 77

Wer kennt diese Blume ?

Diese Pflanze oder Blume wurde von meiner Mutter gesät. Um was handelt es sich.Sieht ähnlich aus wie Möhrengrün

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grautvornix16, 16

Jepp, ziehmlich sicher "Cosmea / Schmuckkörbchen".

Antwort
von dehydriert, 40

Könnte schmuckkörbchen sein

Antwort
von luckytess, 21

Meines Erachtens ist es

Nigella damascena Jungfer im Grünen, die das auffällig gefiederte Blattgrün hat.

Antwort
von Sciffo, 44

cosmee, auch schmuckkörbchen genannt

Antwort
von MonikaDodo, 30

Schmuckkörbchen