Frage von gidioner, 126

Wer kennt allday option .ist daß seriös ?

Geld

Antwort
von Nube4618, 105

Binary Options geben je nach Anbieter max. 85% ROI pro trade, wenn gewonnen. Bei Verlust ist der ganze Einsatz verloren. Also muss man min. 55% der Trades gewinnen, um nur schon Kapitalerhalt zu schaffen. Hätte ich eine sichere Methode, wie ich konstant mehr als 55% der Trades gewinnen könnte, wäre ich längst Millionär! 

Allday Option kenne ich nicht, aber sicher ist, wenn da einer Millionär wird, dann der Betreiber eines sochen Dienstes. Vorsicht ist auch bei den "supergenialen" Handelsrobotern geboten, die automatisch fantastische Gewinne generieren sollen. Auch hier gibt es nur einen Gewinner, und das ist sicher nicht der Kunde. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten