Frage von SilviaK55, 91

Wer kennnt die Produkte von Swisa Beauty?

ich habe sehr empfindliche Haut und langsam wird es Zeit auch etwas gegen die langsam sichtbaren Fältchen zu tun. Hab schon viel über die Produkte mit Totenmeersalz von Swisa Beauty und Health and Beauty gelesen. Hat sie schon wer probiert? S

Antwort
von UliRoses, 41

Ich benutze die Produkte von Swiss Beauty seit  ca. 3 Monaten und vertrage sie sehr gut. Ein Mal in der Woche benutze ich die straffende Gesichtsmaske. Man spürt richtig wie die Haut sich erst zusammenzieht und nach dem Abwaschen herrlich prall anfühlt. Für die tägliche Pflege benutze ich die straffende Gesichtscreme. Und da ich leichte Unreinheiten habe, passt die Zusammensetzung mit dem Totenmeersalz natürlich sehr gut. Die Creme ist überhaupt nicht dick, zieht sehr gut ein, spannt nicht. Einfach ein gutes Gefühl auf der Haut.

Antwort
von RitaSeiler, 73

ich benutz die Produkte schon seit ca. vier Monaten, weil ich auch sehr empfindliche Haut habe. Und mir hat jemand empfohlen, dass man dann Totes Meersalzprodukte benutzen soll, weil diese die Haut so gut verträgt. und ich muss sagen, es stimmt auch.

ich benutz die Schlammseife und den Mineral Toner und hab schon zwei Cremes probiert.

Bisher bin ich sehr zufrieden und die Haut ist wirklich viel schöner geworden. Pickel ade kann ich eigentlich sagen:)

Antwort
von belindakrueger1, 10

Ich kenne und liebe die Produkte schon seit ein paar Jahren. Totesmeersalz und Aloe Vera sind einfach das Beste für meine Haut. Pickelchen sind weg und Fältchen weniger sichtbar. Was will man mehr.

Ich empfehle sie gerne weiter, weil sie der Haut einfach gut tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten