Frage von MissesCupcake15, 29

Wer kenn sich mit laptops aus?

Hab mir folgenden Laptop bestellt:

Asus E200HA-FD0006TS 29,4 cm (11,6 Zoll Glare Type) Notebook (Intel Atom x5-Z8300, 2GB RAM, 32GB eMMC, Intel HD, Win 10 Home) gold https://www.amazon.de/dp/B01CP8LMCY/ref=cm_sw_r_cp_apa_BH.9xb6G3BNQB

hat der jetzt wirklich nur 32gb festplatten-speicher?

würde dass denn für sims4 ausreichen?

danke schonmal! :)

Antwort
von Fclerli, 19

Wenn es dort steht ist es so. Für Sims könnte es reichen aber ich würde wenn möglich auf mindestens 64 GB gehen. Denn alleine das System braucht wenn es gut geht nur 20 Gb und die Festplatte wird auch nur auf CA. 29 Gb formatiert sein.

Kommentar von MissesCupcake15 ,

okeyy, danke :)

Antwort
von Simicke, 17

Wenn ich ehrlich bin, wäre ich mir nicht sicher, ob das Teil Sims4 überhaupt startet o.o Vom Speicherplatz mal ganz abgesehen... Den Speicherplatz soll man laut Amazon wohl mit einer Speicherkarte erweitern können... 

Kommentar von MissesCupcake15 ,

okeh ;_; danke trotzdem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community