Computermann am 09.02.2008 um 20:55 Uhr
Na ja was Nokia macht machen auch viele andere auch Subventionen kassieren nach der "Haltefrist"weiter ziehen wie Nomaden bei uns Tobaccoland ,Leckerland ,Samsung ,Siemens ,Metro-Warenlager ....das sind von mir bekannte fälle aus meiner Umgebung .Wer kenn noch mehr solche Nomaden ?
Diese Firmen sind halt schlauer als unsere dumme Regierung.
Die Firmen sind hier oft nicht mehr zu halten.
Die Frage ist eine andere ?
Was ist in Europa daran schuld, dass es so läuft, und warum das noch nicht das Ende sein kann ?
Darauf gibt es wahre Antworten !
Nicht wenige Europäer haben den Kopf im Sand - weil sie die Antworten nicht wissen wollen !
Das ist jetzt noch der Unterschied zum Sozialitischen Lager in den 70iger Jahren beim damaligen Abgleiten - dort war in dieser Situation überall bereits Schussbefehl ?
Ist es sehr schlimm,wenn ich Dich nicht verstehe ?????

Wer Subventionen verspspricht und bezahlt, muss halt mit so etwas rechnen. Deshalb ist die Forderung, das Subventionswesen abzuschaffen, auch nicht ganz unbegründet.
Unter dem Strich hat Nokia der Region mehr gebracht als gekostet, so what?
die Antwort finde ich mal wieder leicht daneben..wünscht du dir etwa eine Nomadenregierung?
unsere ganz weit weg in die Wüste,kamele und esel haben sie ja dabei!
Würdest Du es mit Deiner Firma anders machen?? Sei doch ehrlich, und tu nicht so als würdest Du nicht versuchen eher einzustecken als auszugeben.