Frage von JeffreyDegen, 69

Wer kenn gute Deutschrapper mit guten Texten?

Antwort
von OhneRelevanz, 19

Gibt extrem viele Rapper mit sehr guten Texten. Ich denke mal, dir geht es eher um Inhalt - auch da gibt es sehr viele, weswegen ich nur "die Spitze des Eisbergs" nennen kann.

Alligatoah, Montez, Kontra K (kann man sich auch die alten Sachen geben), Azad, Raf Camora, Credibil, Bizzy Montana (generell Freunde von Niemand), Liquit Walker, Chefket, Ali As (Deutscher/Ausländer ist sehr stark), MoTrip, Snaga & Pillath, DCVDNS, Taichi, Swiss (auch eher alte Sachen, mittlerweile macht er nicht wirklich Rap), K.I.Z., Curse.

Kommentar von JeffreyDegen ,

sind sehr gut danke

Antwort
von hobbyrapperxy, 22

Alligatoah, Fatoni, Weekend, 3plusss, Edgar Wasser, Dissythekid, Prinz Pi, Die Orsons, Tua, Maeckes, Bartek, Kaas, usw...

Antwort
von dummefragen1, 41

Alligatoah, karate andi, errdeka, bushido (ältere Sachen), kiz

Antwort
von Radiorocker12, 42

Käptn Peng, Dendemann, Clueso, Audio88 und (Mine und Edgar Wasser)

die sind ziemlich gut.

Antwort
von Tharnatos, 44

Curse, torch, prinz pi, kool savas

Antwort
von SkinBlackaWhite, 11

METRICKZ und Richter sind nicht so bekannt, aber gut.

Antwort
von DaSizzah, 16

Wie definierst du gut?
Ist mir zu breit gefächert

Kommentar von DaSizzah ,

bzw. was darfs sein? Deep, Aggressiv, Chillig, Battle etc. und achtest du eher auf technik, flow oder inhalt?

aggresiv, Technik, gangsta,battle ,inhalt

so :)

Kommentar von DaSizzah ,

dann kann ich erstens das neue Album von Gregpipe empfehlen: Dopamin und sonst seperate - Ehrenmann oder so ziemlich alles von azad.... vor allem das neue zeug oder auch das Märtyrer album von Kool Savas und wenns mal richtig aggressiv sein soll gibts noch Talion II von Snaga & Fard oder das neue Album von Snaga : Snaga fickt Deutschland 2

Kommentar von DaSizzah ,

hoff ich konnte weiterhelfen.... Seperate wird eh von vielen unterschätzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten