Frage von gast38, 44

Wer kenn diesen Film und kann mir den Namen sagen?

Hallo an alle, aus Kindeheitstagen hab ich düstere Erinnerungen an einen Zeichentrick-Film. Wenn ich mich recht erinnere spielt es in Oz. Es geht um ein Mädchen, das jemanden sucht. Irgendwie eine Blumenkönigin oder sowas. Am Ende kommt sie in einen gefrorenen Garten. Dort setzt sie sich auf einen Thron und es stellt sich heraus, dass sie diejenige war. Der Garten wird dann auch aufgetaut und alle Blumen erblühen...

Ich habe den Film nur einmal gesehen, aber er war sehr schön und deshalb bin ich auf der Suche danach!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von akimia, 19

"Der Löwe von Oz und die magische Blume", vermutlich.

Kommentar von gast38 ,

ja genau der ist es!

Antwort
von anitari, 30

Bei Oz fällt mir nur Alice im Wunderland ein oder der Zauberer von Oz.

Kommentar von gast38 ,

Die sind es leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community