Frage von Braunschopf2501, 58

wer kenn das Kinderlied aus den 90ern ich kann nicht singen?

Hallo, ich habe damals, weiß leider nicht mehr wie alt ich war, eine Kasette oder CD gehabt mit Kinderliedern.. Ich weiß leider den Interpreten noch den richtigen Namen des Liedes. Ich weiß das ein Satz war: "ich kann nicht singen." Und dann werden irgendwie Sachen aufgezählt die sie kann.. Und ich glaube ein Lied hieß "Mut" Kann sich da eventuell jemand dran erinnern?

Antwort
von maulmau, 13

"Ich mag" von Rolf zuckowski vielleicht: http://www.songtextemania.com/ich_mag_songtext_rolf_zuckowski.html

Antwort
von darkvader, 27

Kann es vielleicht von Rolf Zuckowski sein? Das wäre der einzige der mir jetzt einfällt, da er auch sehr viele Kinderlieder gemacht hat

Kommentar von Braunschopf2501 ,

Haben wir schon nachgeguckt.. Aber das Lied bei ihm nicht gefunden. 

Kommentar von darkvader ,

Unter Frank Zander auch schon gekuckt?

Kommentar von darkvader ,

Ich hab jetzt mal gekuckt, ich hab jetzt noch Uwe Lal, Daniel Kallauch, Robert Metclaf, und Gerhard Schöne gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community