Wer kauft(verkauft in Ebay?

Dreimal bisher. Ziehe andere Plattformen als Verkäufer vor.
Schon relativ viel beides getan. Manchmal sogar netten Email-Kontakt und Meinungsaustausch gehabt. Ebay ist interessant - Prinzip: Genau hinschauen - dann ist das Risiko, einen Reinfall zu erleben, ziemlich gering!
Nicht regelmäßig, aber immer wieder. Habe auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Verkaufe alte, doppelte Sachen bzw. Sachen, die ich nicht mehr benötige und die zum Wegwerfen viiiel zu schade wären. Kaufen tue ich verschiedene Sachen, DVD's, Bücher, Haarspray usw.Lassen sich teilweise mega Schnäppchen machen!Hatte bisher immer Glück!
möchten Sie Bücher. DVD von mir kaufen?

Verkaufen wird bei manchen Artikeln aber leider immer unrentabler.

Bisher nur gekauft und immer Glück gehabt .

Kaufe mehr als ich verkaufe (habe eben nicht so viel zu verkaufen).
tuhe beides oft :)

habe schon beides oft getan.

ca. 300 Transaktionen, 80% davon als Käufer, es gab zwei Reinfälle.
Von wem denn? Dass ich mich vor dem in Acht nehmen kann!!!
Spelsberg am 12. August 2007 21:11 Tja, die sind nicht mehr angemeldet bei ebay, jedenfalls nicht unter den mir bekannten Namen. Ich jedenfalls versende GRUNDSÄTZLICH nichts mehr unversichert als Verkäufer. Der Verlust war ca. 80 €, nicht höchstdramatisch, aber en paar Schnäppchen muß man schon machen um es wettzumachen. Zumal Schnäppchen rar geworden sind. Ähnelt mehr einem normalen e-Kaufhaus.
Danke für die vielen antworten, gerne weitere
momentan kaufe und verkaufe ich bei ebay nichts, früher hatte ich gekauft und auch verkauft. Ist mir aber momentan zu unsicher.
immer aufpassen !!

Hab auch noch nie was gekauft oder verkauft.