Esl2a am 25.02.2009 um 21:16 Uhr
Würde mich mal sehr interessieren wieso so viele diese Boulevardzeitung kaufen und ob man Vertrauen schenkt, wie viel man davon glaubt...
angst,hass,t.tt.n und der wetterbericht

so ein Wurschtblatt..
ich glaube, hier werden die wenigsten mit "ja" antworten. du weißt doch, wie das ist: niemand liest die BILD! ;-)
nissaja am 25. Februar 2009 21:19 Hab das gleiche gedacht, als ich diese Frage gelesen habe! DH

die Ironie findet sich in der frage wieder! grins...
Esl2a am 25. Februar 2009 21:20 Haha :) Schnellchecker ;-)
FrikadellenFan am 25. Februar 2009 21:20 jupp ^^
Geldverschwendung ;)

...die ist mir zu blutig...

Habe sie im Urlaub gekauft. Ansonsten lese ich meine örtliche Tageszeitung.
Da erfährt man reichlich über die Machenschaften der Bild-"Journalisten". Zusätzlich zu empfehlen: Das Buch von Günter Walraff "Der Aufmacher - der Mann, der bei Bild Hans Esser war".

Ich kaufe sie manchmal und finde sie recht unterhaltsam!! Aber den Wahrheitsgehalt sehe ich eher gering!
meistens aber nur Samstags und Sonntags

Einmal gelesen- nie wieder.
Ich lese jeden Tag bild.de
kaesbrot am 25. Februar 2009 21:20 Erstaunlich - sobald es um sowas geht, macht das niemand bei GF. Frage mich wer die Millionen Exemplare täglich kauft.
Das ist genauso wie Dschungelcamp. Ich war die Einzige, die immer zugegeben hat, daß ich mir das anschaue.
Gunilla, bist nicht wie der Rest....pokalüberreich :))
Danke, Kaesbrot. Ich schätze die Ehrlichkeit, aber damit habe ich mir auch schon manches eingebrockt. Das kennst Du dann sicherlich auch. Aber ich werde mich nie ändern . Irgendwan wird es vielleicht mal belohnt. Wir bleiben einfach so

kann ich ja auf Bild.de lesen

Das Niveau war mir schon immer zu niedrig. Seit 11 Jahren lese ich keine Tageszeitung, kein Nachrichten-Magazin mehr regelmäßig, nur selten, punktuell, mal. Seit 7 Jahren habe ich keinen Fernseher mehr.
Alle MASSEN-Medien berichten DAS, was nach ihrer Einschätzung von der (breiten) MASSE gern gesehen, interessant gefunden wird.
Die große breite Masse ist jedoch leider Opfer einer zivilisationsweit verbreiteten kollektiven psychischen - neurotischen - Störung.

Man kann sich in der Bild einen schnellen Überblick verschaffen, findet dann natürlich etliche Artikel, die wirklich zu ko... sind.
Wenn ich dann auf die Sportseiten komme, freue ich mich doch wieder, daß ich die Bild gekauft habe, denn in der Sportberichterstattung sind die echt gut.
Sollte ich mich über einen bestimmten Artikelbesonders aufgeregt haben, gehe ich auf den Bildblog und schieße dann mit schweren Geschützen. Das kann ich aber nur machen, weil ich vorher Bild gelesen habe.

Aber nur Sonntags,weil es Sonntags keine weitern gibt.(Außer Berliner Morgenpost)

Wenn das alles so stimmt, dann dürfte die BILD kaum Leser haben, aber die machen Millionen-Umsätze! Warum, nur weil die kaum einer liest???

Wenn Toilettenpapier alle ist............

Also ich lese nur online-Zeitungen.
Bild gibt es doch auch online
Weis doch jeder das Bild Splash ist....

kaufen sie, sie lesen heute schon was morgen erst passiert.

steht zu viel Mist drin

Dafür würde ich nicht mal 10 Cent ausgeben, aber das macht ja meine Kollegin :))
Ist ein Ersatz für Brigitte oder Freundin :)
Überfliege manchmal die Internetseite (bei Kollegen als Startseite hinterlegt), wenn mich aber ein Artikel interessiert, recherchiere ich an anderer Stelle weiter!
Die Ärzte haben recht!