Frage von hildto, 105

Wer kauft Altkleider an?

Hallo. Ich habe diverse Altkleider und Schuhe in größerer Menge  abzugeben. Finde im Internet leider keine passende Adresse bezgl Ankauf. Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von Schwiegermutti, 98

Second Hand Shop 

EBay 

Diakonie die geben es an Bedürftige günstig weiter 

Flohmarkt 

Viel Spaß 

Antwort
von Marylou1983, 73

Also bei uns in der Nähe gibt es einen Secondhandladen. Viel Geld bekommt man da zwar für gewöhnlich nicht. Aber vielleicht findet sich bei die ja auch so ein Laden.

LG

Antwort
von wiesele27, 75

es gibt doch überall Läden die Restposten verkaufen, von Blumenerde über Kleider bis zu Hautcreme. Dort würde ich mal fragen wer wo was ankauft.

Oder an die Diakonie wenden und einen Verkauf organisieren in einem Gemeindehaus etc. Die Diakonie daran beteiligen. Fragen kostet nix.

Antwort
von Xazzit, 89

Kleider Kreisel?

Kommentar von hildto ,

Ich habe nicht nur ein paar teile zum Verkauf, sondern eine größere Menge :) aus dem Grunde, fällt Kleiderkreisel weg. Trotzdem danke

Antwort
von oxygenium, 77

wie wäre es mal eine gute Tat zu vollbringen und das zu verschenken?

Kommentar von hildto ,

Mit so einer Frage habe ich gerechnet. Das ist bereits auch geschehen und möchte da nicht weiter darauf eingehen. ;)

Antwort
von kenibora, 70

Altkleider ankaufen....??? Wie alt sind denn die "Klamotten"? Bei uns gibt es u.a. Altkleidersammlungen....! Würdest Du alte getragene Klamotten kaufen????? (und auch noch tragen?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community