Frage von teddy1202, 88

Wer kann/sollte der Nachfolger von Gauck werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTroll, 61

Ganz ehrlich. Momenten wüßte ich niemanden, den ich gern als Bundespräsidenten hätte.

Antwort
von Hochstapler68, 60

Norbert Lammert/Schäuble/Toni Hofreiter/

Kommentar von teddy1202 ,

Aber der Bundespräsident hat eigentlich nix zu sagen. Und der Hofreiter sollte schon noch mitreden.

Kommentar von Hochstapler68 ,

Stimmt. Dann doch vielleicht Claudia Roth.

Kommentar von EgonSued ,

@Hochstapler68~~

Norbert Lammert/

Schäuble

/Toni Hofreiter/

Da wäre mir ein >>Schäufele<< lieber.

Antwort
von 486teraccount, 47

Dr. Ulrich Schneider (paritätischer Wohlfahrtsverband)

oder Serdar Somuncu

Kommentar von Hochstapler68 ,

Dann eher Markus Krebs