gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann was über creditolo sagen? Seriös oder nicht?

gefragt von Flocki am 02.04.2009 um 21:02 Uhr

Einer meiner besten Kumpels möchte sich eine neue Wohnzimmereinrichtung und noch ein paar Dinge kaufen, obwohl er gerade nicht flüssig ist. Ich mache mir etwas Sorgen, denn er kam auf ein Unternehmen namens Creditolo, die ihm das Geld zu geben scheinen. Aber wie sind die? Ich mein, ich bin eh gegen Kaufen auf Pump, aber noch schlimmer wäre es ja, wenn die nicht seriös wären. Hat jemand eine Ahnung über die Firma?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Finanzen x 23.594 Geld x 22.419 Kredit x 1.280 Schulden x 996 seriös x 181 ausleihen x 70 leihen x 46 creditolo-erfahrungen x 3 Pump x 2 creditolo x 1

anonym
beantwortet von itec7711 am 18. Mai 2009 10:17
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Creditolo ist in Ordnung! Schau doch nur die Kundenstimmen auf der creditolo Internetseite, das sagt doch alles....

Kommentar von maxilim12 am 9. Dezember 2009 14:15

Vor einiger Zeit hab ich auch einen seriösen Kreditvermittler gesucht, dabei bin ich auch auf creitolo gestoßen, habe aber letzendlich meinen Abschluss bei www.bon-kredite.net gemacht, da ich viel gutes über diese Firma gelesen habe, ausserdem arbeiten die auch komplett ohne vorkosten, und es war eine schnelle kreditabwicklung.

treveris82
beantwortet von treveris82 am 2. April 2009 22:54
4x

Creditolo ist ein seriöser Anbieter. Die Kredite werden wirklich ausgezahlt und man hat keine Vorkosten. Bon Finanz ist wie oben erwähnt aber auch gut > www.bon-finanz.de

Kommentar von giuliasiegel am 23. Juli 2009 21:10

kann ich auch empfehlen. www.bon-finanz.de ist ein seriöser Anbieter!

Kommentar von praktikabel am 27. August 2009 11:36

Auf http://www.kredit-optimal.de/creditolo.html findst du einen Testbericht zu Creditolo.

Kommentar von len79 am 25. November 2009 17:53
ausführliche Infos über Bon Kredit findet ihr hier

http://www.vedix.de/bon-kredit-1415/

Kommentar von oli1973 am 30. Oktober 2009 13:20

Hallo Flocki! Ich habe auf der Seite von www.bon-kredite.net einen guten Kredit bekommen. Da bekommst du dein Geld 8 Tage nach Kreditantrag (auch bei negativer Schufa)und was für mich wichtig war, meine Kreditanfrage wurde nicht in der Schufa eingetragen.

Raubuch01
beantwortet von Raubuch01 am 2. April 2009 21:05
2x

HannaXPSO
beantwortet von HannaXPSO am 4. April 2009 18:47
1x

Hallo ihr lieben,

....Creditolo sowie Bon-Kredit verlangen einen Abschluß einer Versicherung. Habe selber einen Anfrage gestellt. Bon-Kredit hat sogar mir noch einen VWL-Vertrag extra mitgesannd. Habe es nicht angenommen. Auch die Konditionen waren mir viel zu hoch. Bin jetzt gespannt, ob ich eine Rechnung für die Vermittlung bekomme. Also ist alles Jacke wie Hose !!!!!!!

anonym
beantwortet von terrios am 21. September 2009 19:46
0x

Gleicher Gruss an "treveris82" dienst wohl auch der dunklen Seite der Macht. Bon-Credit und Bon Finanz sind absolut gleich ohne weitere Gangster zu nennen.Es sind mittlerweile über 2000 Anzeigen am laufen. An Melanie792 "lies mal ein Buch" und laber nicht nach.

anonym
beantwortet von terrios am 21. September 2009 19:30
0x

Ich lach mir gerade ein Loch in den ... "itec7711 lies doch ma die Kundenstimmen" Arbeitest du für diese Vögel? Gleiche Anträge wie bei boncredit,boncred,alpinafinanz usw. Wasch dir mal die Augen.

melanie792
beantwortet von melanie792 am 11. September 2009 18:42
0x

einen ausführlichen Beitrag über Bon-Kredit habe ich hier gelesen http://www.vedix.de/bon-kredit-1415/

anonym
beantwortet von itec7711 am 18. Mai 2009 10:22
0x

Achso! "saueressig1" ist ein Mitarbeiter von Bon Kredit! Wurde in diesem Board auch anderweitig schon diskutiert und aufgedeckt.

Kommentar von taubenopi2 am 10. August 2009 03:17

Saueressig und seine coole Seite BOOOM24.de ist DER Spezialist nicht nur für Software sondern auch für Credite und und und - Saueressig ist DAS UNIVERSALGENIE und seine Site ist das TOP Infoportal für alle Lebenslagen. Hoch lebe Saueressig1,2, gutefrage222, corsagolf, solange22, nasenpopler und nasenbruch

Jeder hat halt so sein Hobby

AMEN

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Auxmoney

Schnellster Weg Geld zu leihen

Verwandte Tipps

Jungen Leuten den Umgang mit Geld beibringen!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.