Frage von Aika1910, 23

Wer kann uns gute PS4-Spiele empfehlen, die ohne PS+ spielbar sind und trotzdem Spaß machen?

Hallo liebe Community,

wir besitzen seit wenigen Tagen eine PS4 und sind nun auf der Suche nach ein paar guten Spielen. Genre ist eigentlich egal. Die Spiele sollten vor allem ohne PS+-Account ordentlich spielbar sein und trotzdem Spaß machen. Wir möchten zumindest derzeit noch auf das kostenpflichtige PS+ verzichten.

Folgende Spiele haben wir schon:

- Uncharted 4 (macht mega viel Spaß, tolle Story, tolle Aufmachung)

- GTA V (ist in Ordnung, mich nervt nur das englische Gequatsche, was mich meistens zum lesen der Untertitel zwingt, deutsche Sprache wäre besser)

- Tom Clancy's Rainbow Six Siege (totaler Fehlkauf, nur die Vorbereitung (sehr geringer Bruchteil des Spiels) ist offline spielbar, für alles weitere wird PS+ benötigt)

Schon jetzt vielen Dank für eure Vorschläge.

Viele Grüße

Aika1910 :)

Antwort
von Evileul, 18

Dragon AGE, Witcher 3, halt RPGs oder Tomb Raider die 2 neuen( sind mittlerweile wie Uncharted,teilweise härter )

Antwort
von Jungbrutalheiss, 16

Fifa 16 und GTA 5. Fifa 16 gibt es gerade für 5€ und GTA für 27

Antwort
von 234er, 15

Fifa 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten