Frage von Ajufina, 10

Wer kann uns einen Makler in Berlin empfehlen?

Hallo, wir sind seit einem Jahr auf Wohnungssuche. Und finden einfach keine bezahlbare, vernünftige Wohnung. Und wenn wir dann eine gefunden haben, standen fast immer die Nachmieter vorher bereits fest.
Daher wollen wir es jetzt mit einem Makler versuchen. Ich habe auch shcon im Internet geschaut. Aber ich steige da nciht so ganz durch. Vorallem aber bin ich der Meinung durch empfehlungen findet man eher den richtigen und kann sie auch besser einschätzen. Wäre schön wenn ihr uns einen empfehlen könntet. Vielleicht meldet sich ja auch selbst ein Makler bei uns, der uns behilflich sein kann. :O) Vielen Dank

Antwort
von dadamat, 5

Auch über einen Makler findest du keine günstigen Wohnungen. Alle Wohnungen, die bei den hunderten Berliner Maklern angeboten werden, kosten mindestes 11 Euro Kaltmiete pro Quadratmeter.

Kommentar von Ajufina ,

super, ich denke es geht auch mit Makler, daher wollen wir es ja so versuchen. Denn viel Zeit haben wir nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten