gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann uns eine gute Reiseorganisation für Tauchurlaub mit Kindern empfehlen?

gefragt von Enrico777 am 28.05.2008 um 14:00 Uhr

Ich bin ein begnadeter Taucher. Meine Frau hat sich bisher davon ferngehalten, aber sie möchte mir eine Freude machen und hat sich überlegt, dass wir alle zusammen mit den Kindern einen Tauchurlaub machen könnten. Kennt jemand zufällig eine gute Reiseorganisation die so etwas anbietet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (31895)
Kinder (16492)
Reise (9369)