Frage von Moecki37, 22

Wer kann uns eine gute IT-Firma empfehlen?

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage. Der Betrieb meins Onkels hat in den letzten Monaten einen guten Umsatz gemacht und wächst deshalb auch stetig.

Da ich dort im Sommer jobbe, kriege ich so einiges mit und mein Gefühl sagt mir, dass ohne baldige Änderung alles drunter und drüber gehen wird, da wir dringend eine IT-Beratung brauchen. Kann uns jemand eine gute empfehlen? Vorzugsweise im Kreis Frankfurt (am Main)?

Wir sind ein mittelständischer Betrieb nahe Frankfurt.

Antwort
von ThalesKnowsShit, 4

Also wenn der Betrieb deines Onkels so sehr wächst, dann macht es auf jeden Fall Sinn, sich mal von einer IT-Firma beraten zu lassen.

Wir haben das auch erst gemacht und uns hat es sehr weitergeholfen. Gerade, weil es ja auch darum geht, dass die Technik für die Zukunft optimiert wird und man von Haus aus nicht immer weiß, was eigentlich alles möglich und denkbar wäre.

Ein Unternehmen direkt in Frankfurt kenne ich leider nicht, aber wir haben das über Sentinel gemacht. Die agieren deutschlandweit, sitzen aber in Hamburg, soweit ich das sehen kann: http://sentinel-it.de/it-beratung/ 

Wie gesagt, wir haben mit denen gute Erfahrungen gemacht, gerade wenn es um die Beratung geht. Ihr könnt ja einfach mal unverbindlich anfragen, was die euch so bieten können. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten