Frage von bobby133, 52

Wer kann uns eine günstige Jugendherberge /Ferienwohnung in Amsterdam empfehlen?

Hi, wir wollen Ende März mit sieben Personen( vll auch nur sechs) übers Wochenende nach Amsterdam. Vermutlich vom 25.3.16 - 27.3.16. Nun suchen wir eine möglichst günstige Ferienwohnung /Jugendherberge (aber ohne andere Personen im zimmer). Was natürlich sehr cool wäre ist ein hausboot. Aber die sind vermutlich etwas teurer.. Parkplatz in der Nähe (dabei) wäre toll. Etwas, wo man vll nicht ganz ruhig sein muss und sogar shisha rauchen darf werden wir vermutlich nicht finden, oder? Aber wir können uns auch zusammenreißen ;) ach ja, was noch wichtig ist: zwei von uns wären noch 17 Jahre.. Also bitte nichts, wo erziehungsberechtigte dabei sein müssen :D Danke schon mal, LG bobby

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trelos, 33

habt ihr schon in airbnb geschaut? da vermieten eher private und da gibts ganze wohnungen. auch fewo seiten wie ferienwohnungen passen. oder eben auch schaut in hostelworld od hostelbookers! wenn ihr soviele seid könnt ihr ja das ganze dormitory gleich mieten mit 3 od 4 stockbetten, dann kommt auch keiner mehr rein.... lg, viel spaß!

Antwort
von sobihova, 38

Die beiden 17 jährigen können aber nicht mich rauchen

Kommentar von bobby133 ,

Sehr hilfreiche Antwort! Vielen Dank dafür ;)

Antwort
von elkewuensch, 16

Hallo, vielleicht ein bisschen spät, aber falls ihr noch nichts gefunden habt schaut doch mal hier nach:

http://www.ferienhaus-holland.eu/ferienhaeuser-holland/ferienhaus-amsterdam.html

Wir haben unseren letzten Städtetrip nach Amsterdam darüber gebucht und waren total zufrieden, wie reibungslos das geklappt hat. Haben sogar ne recht günstige Bleibe für Amsterdam gefunden...Die haben auch Ferienwohnungen. LG

Kommentar von bobby133 ,

Dankeschön, aber mittlerweile haben wir schon ein Hostel gebucht :) lg