gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann uns bei einer Umsiedlung in die Türkei ( Alanya ) behilflich sein?

gefragt von WernerPlatenWernerPlaten am 14.07.2009 um 14:17 Uhr

Meine Partnerin und ich, bei Rentner, haben in Erwägung gezogen eventuell in die Türkei, und zwar nach Alanya umzusiedeln. Wer kann uns daher Tipps und Ratschläge hierzu geben z. B. Aufenthaltsgenehmigung, Wohnungssuche etc.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34537)
wohnen (7229)