gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
58 

Wer kann über persönliche Erfahrungen zum Thema „Leben in einem Mehrgenerationenhaus“ be

gefragt von Lotusblume12Lotusblume12 am 18.05.2007 um 19:17 Uhr

Ich interessiere mich für neue Lebensformen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (2771)