gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann Tipps geben. Krabbeln aud dem Kopf

gefragt von elfeelli am 21.10.2008 um 20:02 Uhr

Habe seit 3Wochen das krabbeln auf dem Kopf und dachte es sind Kopfläuse und habe es intensiv mit Goldgeist behandelt. Sehe keine Tierchen auf dem Kopf. Nur schwarze Punkte im Waschbecken beim auskämmen.Alles gewaschen und desinfiziert. Was soll ich noch machen.Gibt es noch andere Tierchen die sich auf dem Kopf aufhalten? Gibt es noch andere Mittel? Wer kann mir einen Rat geben. Mein Mann und ich wir sind völlig verzweifelt. Unsere Kinder sind schon aus dem Haus. Gibt es noch andere Parasiten die sich auf dem Kopf rumlümmeln?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58717)
Medizin (14506)
Kopf (371)