Frage von thempes, 13

Wer kann Tipps beim Kauf eines Mountain ebikes geben?

ich bin Einsteiger und suche ein Mountain ebike für normale Touren

Antwort
von Chayrag, 7

Ich denke es ist am besten einfach mal zu einem Fahrradhändler in deiner Nähe zu geben. Er kann dir dann auch sagen wie viel Zoll es haben sollte und ob es in der Größe überhaupt noch verfügbar ist. Außerdem noch welche Reichweite der Akku haben sollte und welche Ausstattung (Federgabel bzw. welchen Federweg, Dämpfer ja/nein, wie viel Zoll sollen die Reifen haben(ich bevorzuge 29 Zoll) und das Designe)

 Kann bei Fahrrädern schnell passieren dass alle von diesem Modell bereits verkauft sind denn sie werden nicht einfach mal nachproduziert. Wenn alle verkauft sind wird es diese Saison wahrscheinlich keine neuen Bikes dieses Models geben.

Antwort
von Virginia47, 5

Das habe ich ja noch nie gehört. Mountain Bike als EBike? Wie soll das gehen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten