gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann Tattoo´s Zeichnen

gefragt von TOMMY15 am 11.04.2008 um 20:24 Uhr

Wer kann gut tattoo´s zeichnen hätte nehmlich gerne ein tattoo mit meinem anfangs buchstaben m oder beides m.n mit einem drachen oder so oder ihr habt einen link wo ein m oder m oder t als tatoo ist

wäre auf antworten sehr glücklich

eurer marcus tom nissen

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.241 Tattoo x 1.072 Zeichnen x 403

dock69
beantwortet von dock69 am 11. April 2008 20:28
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ein guter Tattooladen bietet normalerweise einen individuellen Entwurf nach Kundenwunsch an, wenn Du das Tattoo dort auch stechen lässt. In Berlin könnte ich Dir eine gute Adresse geben.

anonym
beantwortet von Syriana am 11. April 2008 20:29
2x

Wenn du nur ne Schfirt für Buchstaben suchst, schau mal bei Google und gib "fonts" ein da kannst du auf vielen Seiten kostenlos Schriftarten und kannst selber etwas experimentieren!

tangapet
beantwortet von tangapet am 11. April 2008 20:28
2x

der Tätowierer?

fragile196
beantwortet von fragile196 am 11. April 2008 21:33
0x

Für den Raum Koblenz könnte ich dir eine gute Adresse geben. Gute Tattowierer können nach deinem Wunsch die besten Vorschläge machen.

anonym
beantwortet von TOMMY15 am 11. April 2008 20:31
0x

cool ich wollte mir immooment noch kein tattoo stchen aber das it dem schrift arten ist net schlecht aber mal sehen was noch so raus kommt ich danke schonmal

Kommentar von 6bde64de31a93ecf6d9d83860f720248smalldock69 am 11. April 2008 20:35

Aber bastle Dir höchstens etwas, damit der Tätowierer eine Ahnung hat, in welche Richtung es gehen soll. Eigenentwürfe von grafischen Laien sind häufig augenkrebsverdächtig und sehen aus, wie im Knast gestochen. ;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Hier gibts viele kostenlose tattoo motive

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.