Wer kann gut tattoo´s zeichnen hätte nehmlich gerne ein tattoo mit meinem anfangs buchstaben m oder beides m.n mit einem drachen oder so oder ihr habt einen link wo ein m oder m oder t als tatoo ist
wäre auf antworten sehr glücklich
eurer marcus tom nissen

Ein guter Tattooladen bietet normalerweise einen individuellen Entwurf nach Kundenwunsch an, wenn Du das Tattoo dort auch stechen lässt. In Berlin könnte ich Dir eine gute Adresse geben.
Wenn du nur ne Schfirt für Buchstaben suchst, schau mal bei Google und gib "fonts" ein da kannst du auf vielen Seiten kostenlos Schriftarten und kannst selber etwas experimentieren!

Für den Raum Koblenz könnte ich dir eine gute Adresse geben. Gute Tattowierer können nach deinem Wunsch die besten Vorschläge machen.
cool ich wollte mir immooment noch kein tattoo stchen aber das it dem schrift arten ist net schlecht aber mal sehen was noch so raus kommt ich danke schonmal
dock69 am 11. April 2008 20:35 Aber bastle Dir höchstens etwas, damit der Tätowierer eine Ahnung hat, in welche Richtung es gehen soll. Eigenentwürfe von grafischen Laien sind häufig augenkrebsverdächtig und sehen aus, wie im Knast gestochen. ;)