Frage von HollisterinFun, 32

Wer kann spanisch und mir helfen?

Hallo ihr Lieben! :)

Ich werde ein Auslandsjahr machen und muss nun einen Brief auf spanisch an meine Gastfamilie schreiben, wo ich ein bisschen was über mich erzähle. Noch kann ich kein spanisch, also kann der Brief auch ruhig auf englisch sein. Ich habe es aber jetzt trotzdem auf spanisch versucht und würde mich freuen, wenn jemand mal drüber gucken könnte, ob es so einigermaßen verständlich ist. :D

Würde den Text dann über eine private Nachricht schicken.

DANKE <3

Antwort
von illerchillerYT, 8

Bin Muttersprachler und könnte helfen (Bitte keine Romane;))

Antwort
von Eule2000xx, 23

Kann dir eventuell helfen wenn er nicht all zu schwer ist :)
( lerne seit knapp 2 Jahren spanisch in der schule )

Kommentar von HollisterinFun ,

Oh ja, das wäre lieb! Keine Sorge, ist ganz einfach, habe ja selber noch nie spanisch gelernt. Es muss auch nicht perfekt sein, sondern nur verständlich. Ich schicke dir eine private Nachricht, okay?

Kommentar von Eule2000xx ,

ok:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community