Wer kann sich noch an Mel Sondock''s Hitparade erinnern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich erinnere mich an seine Sendung "Hit oder Niete", die auch bei uns in Norddeutschland im NDR zu empfangen war.

Da mußte man neue Songs bewerten, ob sie wohl erfolgreich werden könnten. Da hab ich u.a. zum ersten Mal die Sparks (" This Town ain't big enough for both of us") gehört... und lag gnadenlos falsch mit meiner Einschätzung. Es wurde ein Hit !

Das war eine prima Sendung...

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildbore
18.02.2016, 11:11

Dankeschön.

Das waren noch Zeiten, an die man sich gerne erinnert.

1

Der Mann nannte sich Mal (= Malcolm)Sondock.

Ja, viele werden sich an ihn erinnern(wenn sie etwas älter sind). Er war beim WDR von ca. 1965 bis in die 80er(?) Jahre eine große Nummer. Seinen Musikgeschmack konnte ich nur sehr bedingt teilen - es war mir zuviel kommerzielles Zeug in seinen Sendungen ("Hit oder Niete") . In der damaligen Zeit lief bessere Musik auf BFBS und, als es sie noch gab,  auf den Piratensendern auf Mittelwelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung