gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wer kann sich erinnern?

gefragt von FontainebleauFontainebleau am 19.09.2008 um 12:55 Uhr

hallöle! habe vor ca. 10 tagen einen tipp gelesen, bei dem gesagt wurde, daß man neue jeans vor dem ersten waschen in salzwasser einlegen soll, damit die farbe erhalten bleibt. wer erinnert sich noch an das verhältnis salz zu wasser? oder liest der tippgeber diese frage und kann es mir sagen? vielen dank für eure mühe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16892)
Kleidung (4639)
waschen (1393)