Frage von Trucker403, 36

Wer kann sich auch nicht vor Freude halten das Violetta kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von taniavenue, 17

Solche Fragen gehören hier nicht her.

Kommentar von Trucker403 ,

Ach so - da kenne ich aber auch einige Fragen die nicht hier her gehören

Kommentar von taniavenue ,

Frag das besser im Forum 😄

Antwort
von Applwind, 14

Ich...........

Nicht

Kommentar von Trucker403 ,

Da verpasste aber wat - Alter Schwede

Kommentar von Applwind ,

Kenn die Serie sagt mir nicht zu.