Frage von Sylina1991, 85

Wer kann sich an die Sendung erinnern (ähnlich wie x Faktor) ging um Geister?

Hey Leute ich suche eine Sendung wo es um paranormale Phänomene ging, aber nicht x Faktor oder so sondern: Da waren ähnlich wie bei x Faktor mehrere Folgen aber alles wahre Begebenheiten, unter anderem waren 2 folgen so das ein (Geister) Opa auf dem Dachboden wohnte und in dem Haus eine allein erziehende Mutter wohnte, dann eine Folge wo Clique von Freunden auf das Hollywood Zeichen gingen und da von einer weißen Frau verfolgt worden sind. Diese Sendung habe ich vor 1 Jahr geguckt und meiner besten Freundin erzählt, Nun suchen wir diese Sendung ich hoffe das sich einige an diese "Sendung" erinnern.. Es lief soweit ich nicht falsch liege auf pro 7 Max,.. Gegen 23 Uhr ...

Antwort
von Intoccabile, 32

Paranormal Witness - Der unerwünschte Untermieter (Man In The Attic)

Kommentar von Sylina1991 ,

Oh mein Gott danke :-)))

Kommentar von Intoccabile ,

Es freut mich, dass ich helfen konnte...

Antwort
von Buckykater, 23

Akte X oder Fringe Grenzfälle des FBI. ?Aber die Geschichten sind nicht wirklich wahr. Das wird behauptet um die Einschaltquoten zu erhöhen. Aber schön anzusehen sind die Sendungen. es wird auch viel dazu erfunden. 

Antwort
von xXx11alice11xXx, 51

ghost whisperer?

supernatural?

Kommentar von Sylina1991 ,

Leider nein :(

Aber trotzdem danke 

Antwort
von Kamihe, 14

" The Legacy ".

Antwort
von Ilzite, 10

Habe eine viel bessere Sendung die auch realitisch ist. nämlich TLC.de crime & mistery usw.

Antwort
von Rubin92, 11

Ich weiß glaub ich welche Sendung du meinst.. aber ich weiß den Namen auch nicht, scheiße :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten