Wer kann sehen auf welchen Seiten ich war?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennen wir alle^^ also es kann ein admistrator sehen aber nur mit einem programm also ist das nicht warscheinlich und jeder andere der an deinen pc geht ausser wenn du alles löschst ich glaube nicht dass das bundesminesterium jeden einzelnen pc beobachtet

jeder kann es sehen, wenn er auf dem rechner bei google "flash player cookies löschen" hinschreibt und auf den ersten link klickt. Dort ist alles aufgelistet, hahahahahhaahaaa

wen du den Seitenverlauf nicht löschst, dann können das andere Benutzer des Computers sehen. Wenn du sagst was für ein Browser du verwendest, kann ich dir vielleicht sagen wie du das löschst.

wenn ein trojaner oder allgemein ein virus auf dem pc ist, dann jeder. Wenn du Firefox hast, empfehle ich dir dann den ,,Privaten-Modus" zu aktivieren!

ja, dein Provider speichert das mindestens 6 Monate lang!!!