wer kann Niederländisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In de regio Charleroi werden nog meer schuilplaatsen van de aanslagplegers van Parijs ontdekt. In een woning werden vingerafdrukken van de islamist Abdelhamid Abaaoud gevonden. Hij is na de aanslagen door een anti terreur eenheid in Saint-Denis bij Parijs gestorven. Bilai Hadfi, een zelfmoorddader van het voetbalstadion Stade de France, liet ook vingerafdrukken achter in de woning. Speurders (wenn es Beambte sind ist besser "rechercheurs" ) vonden nog een schuilplaats in Auvelais in het gebied van Charleroi.

Hoffe ist ok. Leonora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo "Gojin", Wenigstens ein "dankeschön" wäre vielleicht richtig gewesen . Immerhin habe ich mich dran gesetzt!!! Das ist eigentlich schon üblich hier! Leonora

Wie viele Sätze?? Wenns nicht so viele sind mache ich das gerne. Bin niederländerin. Einfach hier den Text schreiben..... liebe Grüsse, Leonora

Kommentar von Gojin
31.01.2016, 22:13

In der Region Charleroi wurden weitere Verstecke der Attentäter von Paris entdeckt. In einer Wohnung wurdeen Fingerabdrücke des Islamisten Abdelhamid Abaaoud gefunden. Er ist nach den Anschlägen bei einem Anti-Terror- Einsatz in Saint-Denis bei Paris gestorben.Bilai Hadfi, ein Selbstmordattentäter vom Fußballstadion Stade de France, hinterließ auch Fingerabdrücke in der Wohnung.
Ermittler fanden auch ein weiteres Versteck in Auvelais in der Region von Charleroi

Hoffe, dass ist nicht zu viel. Vielen lieben dank
lg :-)

0

Was möchtest Du wissen?