Liebe Community-Mitglieder,
wie ihr schon richtig erkannt habt, haben wir heute in der Früh den "Daumen runter" entfernt. Von nun an könnnen Antworten nur noch postitiv bewertet werden.
Sowohl der Klick auf den positiven Bewertungs-Button für eine Antwort, als auch der Klick auf den "Gute Frage"-Button zur Auszeichnung einer Frage sollten aber funktionieren und gezählt werden. Wir können von unserer Seite aus keine Probleme feststellen, testen aber weiter.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Team

Ich kann auch keine Bewertungen abgeben.Bei manchen Usern scheint es aber zu klappen.

Da wäre es sinnvoller gewesen, die gesamte Bewertungsfunktion rauszuschmeißen. So wie jetzt können selbst die bescheuertsten Antworten als gut dastehen. Lieber völlig neutral.

Die Bewertungen klappen wieder!Bei Euch auch?
Jaguar am 18. April 2007 14:40 jupp
Daumen Runtersymbol sehe ich gar nicht mehr und Daumenrauf ist zwar da, aber funktioniert nicht
Daumen Runter wurde abgeschaft. Gut so.

Ich kann genau 3 Bewertungen geben, dann ist Schicht im Schacht...ist das jetzt so eingestellt worden als Tagesbegrenzung?:-)
krauthexe am 18. April 2007 13:50 Ich kann gar nicht bewerten!:-)

Eben ging es einmal, jetzt wieder nicht - seltsam, seltsam!
Hab's grad nochmal probiert, ich kann weder Fragen noch Antworten bewerten, auch nicht, wenn ich nen Kommentar schreibe...
... und "Gute Fragen" kann ich auch nicht mehr bewerten. Was ist denn jetzt vermurkst??