Frage von xkorez, 51

Wer kann mir den Titel dieses Liedes verraten?

Sorry für die vage Beschreibung, aber es ist ein relativ neues Lied und besteht aus einem Duett zwischen einem Mann und einer Frau. Die Stimmung ist ruhig und ich meine es ist mit einer Gitarre unterlegt. Dankee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AriZona04, 24

One dance von Drake?

Kommentar von xkorez ,

genau, danke.

Antwort
von leeees22, 25

Boys & Girls
Keine Ahnung ob du das meinst