wer kan mir helfen.meine frau geht es seit kurz nicht gut ihr tut die brust weh und hat bauchziehen ,übelkeit und ihre regel ist deit 5 tagen überfällig ich mach mir sorgen .aber sie will nicht zum arzt.was kann ich machen oder soll ich sie einfach in ruhe lasen
dann geh vielleicht mal in die apotheke und besorge einen schwangerschaftstest ;-)
Die Brustschmerzen sind vor Einsetzen der Regel "normal", das haben viele Frauen - ebenso wie Bauchschmerzen/-ziehen. Was die Übelkeit angeht - könnte es sein, dass sie schwanger ist?

Frag doch mal den Pfarrer ob er mal kurz vorbei schauen will. Vielleicht kann dieser Wink mit dem Zaunpfahl deine Frau dazu bewegen den Arzt aufzusuchen. ;-)
Hole Ihr nen Schwangeschaftstest, dann weißt du mehr.

Naja,vielleicht hast Du einen "Volltreffer" gelandet ;o)
Wenn sie nicht zum Arzt will,wo sie eigentlich schleunigst hin sollte,dann besorge ihr mal´nen Schwangerschaftstest ;o)

Sie MUSS zum Arzt!!!!!!!!!!! Diese Symptome sind nicht eindeutig! Möglichst schnell! Bei keinen Stuhlgang: sofort!!
Hört sich sehr nach schwanger an... hol einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke!!! Mach ihr klar das ihr so wenigstens Klarheit habt, wenn ist sie so oder so schwanger...läßt sich nix dran ändern!
Hört sich sehr nach schwanger an... hol einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke!!! Mach ihr klar das ihr so wenigstens Klarheit habt, wenn ist sie so oder so schwanger...läßt sich nix dran ändern!
Arzt anrufen und um Hausbesuch bitten - manchen machen das noch. Ansonsten vielleicht den Notarzt rufen, wenn sie nicht mit sich reden läßt. Gruss und wünsche gute Besserung.

kann das sein das deine frau die tage hat und sie is deswegen so mies drauf????
wenn nicht würd ich sie verknoten wie ein paket und zum arzt ZERREN!!!!
^^
hab meine frau zum test überredet und er ist postiv ,sie ist schwanger laut test danke für eure antw.
SCHWANGER überred sie zum arzt zu gehen oder geh zur apotheke hol einen test. dann habt ihr Sicherheit. Oder sie hat hormon umstellungen.

Schwangerschaftsfragen werden nur noch nach Mitternacht beantwortet
danke für eure antw werd dan mal in die apotheke gehn
DH