Frage von Jemney, 48

Wer kann mit ein preuswertes Samsung Handy empfehlen?

Es muss eine Front-Kamera haben.Es soll Whatsapp haben können,einigermaßen schnell sein,schneller als das Samsung Galaxy Trend lite.Wenn es kein Samsung ist sollte es Android haben.16GB Speicherplatz.Auf jedenfall das ich 20 Apps installieren kann ohne das es langsamer wird.Es darf nicht über 200 kosten denn ich spare für ein montain bike - Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handyversteher, 12

Hey, ich kann dir von Samsung nur die 2015 - 2016 Modelle empfehlen.

Das Galaxy A3 wäre da wirklich die beste Wahl.

MfG

Kommentar von Jemney ,

heißt MfG my fucking god?

Kommentar von Handyversteher ,

Danke dir für den Stern und ich habe Mit freundlichen Grüßen gemeint :D Du kannst es auch so interpretieren.

Antwort
von tonysquestion, 19

Das Samsung Galaxy A3 kann ich empfehlen. Passt auf deine Beschreibung und kostet neu im Internet um die 190 Euro. :)

Kommentar von Jemney ,

super dankesehr

Antwort
von Oskar2002xd, 23

S4 mini,ust doppelt so schnell wie s3 mini und hat bessere kamera und kostet nur 199,99€

Kommentar von Jemney ,

danke

Kommentar von Oskar2002xd ,

kein Problem :)

Antwort
von theSwaggg, 15

Das Samsung Galaxy A3
Amazon Link: http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touch-Display-Speicher-platinum/dp/B00R8...