frlroxy am 08.11.2007 um 13:23 Uhr
Ich habe mir ne gute gebrauchte Waschmaschine gekauft. Es ist eine "Privileg 100 C". Nur leider gab es keine Bedienugsanleitung dazu. Die Suche im guten alten Internet hat mich auch nicht viel weiter gebracht. Wer kann mir so ein Teil mal mailen unter stfantroegel@web.de? Wäre mega nett. Danke! LG Stefan
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Privileg ist meines Wissens eine Waschmaschine von Quelle? Hast Du dort mal angefragt, ob sie Dir eine Bedienungsanleitung als pdf-file zur Verfügung stellen können?

Über das Kontaktformular auf der Homepage von Privileg kannst Du sicher eine Bedienungsanleitung anfordern.
frlroxy am 8. November 2007 13:39 Klar von ist die von Quelle. Logisch. Grins. Hätte ich ja mal auch selber drauf kommen können. Danke an alle. LG Stefan P.S.: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Peinlich!

gehe am besten zu www.quelle.de und fordere dann beim Technischen Kundendienst eine BDA an..das klappt in der Regel problemlos..andere Variabte..Schaltungsdienst Lange in Berlin die vertreiben auch Bedienungsanleitungen allerdings kostenpflichtig
Der Kundendienst für Elektrogeräte von Quelle und anderen wird von der Firma Profectis gemacht. Von dort kannst du auch Bedienungsanleitungen beziehen.