gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wer kann mit Bedienungsanleitung helfen?

gefragt von frlroxyfrlroxy am 08.11.2007 um 13:23 Uhr

Ich habe mir ne gute gebrauchte Waschmaschine gekauft. Es ist eine "Privileg 100 C". Nur leider gab es keine Bedienugsanleitung dazu. Die Suche im guten alten Internet hat mich auch nicht viel weiter gebracht. Wer kann mir so ein Teil mal mailen unter stfantroegel@web.de? Wäre mega nett. Danke! LG Stefan

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Waschmaschine (361)
Bedienungsanleitung (57)
Privileg (5)